3. September 2016 / KjG Betreuerteam / 1 Minute

Nach dem Frühstück sind wir ins Schwimmbad nach Hersbruck gewandert. Die Wanderung dauerte ca. 1 ½ Stunden. Das Schwimmbad, welches wir besucht haben ist die Fackelmann Therme und mit unserem Combi-Ticket konnten wir zusätzlich das anschließende Freibad genießen. Es gab also durch mehrere Rutschen, ein Meeresbecken, Wirlpools, "Strudeln", Dampfbäder und dem oben bereits genannten Freibadbereich genügend Möglichkeiten gemeinsam zu toben.

Zu Mittag haben wir in Etappen gegessen, damit das Kiosk nicht überfüllt war. Es gab leckere Pommes. Außerdem gab es die Möglichkeit sich kleine Snacks am Kiosk zu kaufen.

Den Heimweg hat uns ein Bus erleichtert. Dieser fuhr den Weg in zwei Fuhren, sodass die erste Gruppe bereits ihre Dienste erledigen konnte, während die zweite Gruppe direkt zum Abendessen ankam.

Nach der Abendrunde stand die Zeltlagerdisco an und wir haben bei guter Musik und mit guter Musik getanzt und gemeinsam gefeiert.

Wie jedes Jahr war dieser Abend für uns das Highlight.

Eisköniginnen + Olaf

Judith Blessing, Meike Lautenschläger, Victoria Denisov, Jana Jäger, Nathalie Schüssler, Amelie Vogel, Paula Holzer und Judith Iser