2. September 2016 / KjG Betreuerteam / 1 Minute

Nach unserer täglichen Morgenrunde, in der wir ein neues Spiel ausprobiert hatten („Zeitbombe“), machten wir uns hungrig über unser Frühstück her. Danach haben wir den Lagerpokal fortgeführt, da wir ihn am Sonntag auf Grund des Wetters abrechen mussten.

Mittags fand der Betreuerfreie Nachmittag statt. Alle Betreuer, außer die Lagerleitung, haben den Zeltplatz zwecks eines Ausflugs verlassen. Hierbei konnten wir, die Kinder, eine Lagerleitung wählen (Melanie und Mathis) und durften somit unseren Tag selbst gestalten. Wir haben Spiele gespielt, gegessen und sehr viel Spaß gehabt.

In der Abendrunde wurden heute die beiden Geheimagenten, Julia Held und Charlotte Bauer alias „Mrs. X und Mrs. Y“, aufgedeckt.

First order

Ole Wilkening, Leander Killian, Marc Guttmann, Tobias Feike, Benjamin Vettel und Nils Kulmbacher