1. September 2016 / KjG Betreuerteam / 1 Minute

Nach einem ausgiebigen Frühstück und der Morgenrunde mussten zuerst die Dienste erledigt werden. Anschließend wurde das Kiosk wieder geöffnet. Der Pfarrer wurde freudig mit viel Applaus in Empfang genommen. Danach stellten wir eigenständig einen Gottesdienst auf die Beine. Dabei wurden wir nach Zelten in verschiedene Aufgabenbereiche eingeteilt, z.B.: Liederauswahl, Interpretation des Evangeliums oder Dekoration des Gottesdienstortes.

Zum Mittagessen gab es endlich Käsespätzle und somit waren wir für den anschließenden Gottesdienst und das Fußballspiel gestärkt!

Die Betreuer gingen aus dem Fußballspiel gegen die Kinder als glorreiche Sieger hervor.

Später wurde noch die Wasserrutsche ausgepackt und alle hatten gemeinsam Spaß beim Plantschen und Toben!

Nach dem Abendessen und einer relativ kurzen Abendrunde hatten wir (die Kleinen) Stockbrot am Lagerfeuer und anschließend einen schönen Film genießen und für die Großen ging es bei der Nachtwanderung richtig zur Sache.

Die Könige der Löwen

(Benedikt Jöst, Nikolas Muth, Matthias Vetter, Jakob Marx, Björn Beuerlein, RobellIlfu)