31. August 2016 / KjG Betreuerteam / 1 Minute

Der Tag begann mit einer schönen Morgenrunde, in der wir als Gemeinschaft gruppendynamische Spiele (z.B. kreissitzen) gespielt haben.

Wie jeden Morgen mussten nach dem Frühstück die jeweiligen Dienste erledigt werden.

Anschließend konnten wir uns zusätzlich zu unserem Lunchpaket noch etwas Verpflegung am Lagerkiosk kaufen, denn wir sind heute knapp zwei Stunden nach Hersbruck gewandert. Dort haben wir das Stadtspiel "Disney-GO" gespielt, bei welchem wir verschiedene Orte auffinden mussten. Die Orte ergaben sich durch Rätselfragen (z.B. Die Schöne und das Biest werden von ihrem Freund, der Teekanne, begleitet. Doch die beiden haben schrecklichen Durst... Antwort: Teegeschäft suchen und ein Gruppenbild als Beweis machen).

Nach der, vor allem für die Kleinen anstrengenden, Rückwanderung haben wir uns besonders über Eis, Obst und kalte Getränke gefreut.

Die Gewinner des Stadtspiels wurden wieder in der Abendrunde gekürt.

"Die Prinzessinnen im Wunderzelt"

Julia Held, Charlotte Bauer, Melanie Schander, Annegret Trillig und Emma Heinzmann